Besucher seit Januar 2005: 980675

Little Smile Association

Mehr als ein Lächeln für Kinder in Not

Little Smile ist ein von Michael Kreitmeir und durch Spenden finanziertes Hilfsprojekt für singhalesische und tamilische Kinder in Not. Die Little Smile Association wurde im Jahr 2002 im Sozialministerium als Hilfsorganisation registriert. In Deutschland unterstützt der gemeinnützige Verein Little Smile e.V. die Arbeit der LSA. Mehr und mehr tragen auch Unterstützerprojekte, wie die Farm in Dikkapitiya mit dem Export von Gewürzen zum Betrieb der sozialen Einrichtungen bei.
Michael Kreitmeir, Gründer und Leiter von Little Smile:
„Ich möchte das, was ich seit dem Jahr 1999 in Sri Lanka tue, mit dem Schaffen eines Malers vergleichen, der aus fünf Farben das Gemälde LITTLE SMILE zusammensetzt.
Die Farbe Gelb: Bildung bietet das Fundament für die Zukunft der Kinder und damit des Landes.
Grün steht für Naturschutz, für biologisch- ökologische Landwirtschaft, Wiederaufforstung und Umwelterziehung.

  

Purpur, Teil und Summe all dieser Farben, steht bei uns für Werte, wie sie Religionen und Philosophien vermitteln, Werte, die das Fundament bilden für all das, woran ich glaube und wofür ich arbeite."