Besucher seit Januar 2005: 980675

SECOND VISITOR'S BOOK OF LITTLE SMILE


"A visitor is most welcome in our premises.
He is not an outsider he is a part of us.
We are not doing him a favour by serving him
He is doing us a favour by giving us the opportunity to do so."
- MAHATMA GANDHI -
20.11.2003
First of all I came here to have a look at „Little Smile“. I had heard of the village in the Ayurveda Hotel at the coast.
Today is my 2nd day and...I’m completely impressed of the atmosphere and the clean area. The children give you a Big-Smile. Very impressive is the Ayurveda area. Garden etc. Well I cannot name it all. Maybe we should change the name into „Big-Smile“.
Little Smile...see you next year in August.
All the best and a lot of happiness.
Maja

Ohne Datum
Wir haben viel gehört und viel gelesen zuvor…jetzt müssen wir das Erlebte erst verarbeiten.
Danke für einen beeindruckenden Aufenthalt
Beate Grimm + Charlie Kapp
Little Smile has been the high light of my trip to Sri Lanka. It is great to see the children, so cared for, so confident and so loved, it is a real example of faith, in action.









24.11.2003
For me, the heavenly place is filled with little and young angels with a “Little Smile”. Michael’s vision encompasses the needs of all people within the environment – They live in. I will support Michael with the psychological skills I have learned the years for a number of universities in Ireland and Canada. May his vision and heavenly dream come together in the way he wants. My prayers and hopes are with him.
Congratulations! Michael may you find the love, Peace and Hope and Joy for the people you love and care for.
All the very best!

07.12.2003
Ich bin tief berührt, sehr bewegt und gleichzeitig stark getroffen. Es fällt mir schwer in Worte auszudrücken wie ich heute nach diesem wunderschönen Tag in “Little Smile” empfinde. Berührt bin ich durch den tiefen Frieden und die liebevolle Wärme, die dieser Ort ausstrahlt. Bewegt haben mich das glückliche Lächeln der Kinder und die endlose Liebe, die Sie ihrem Dorf schenken. Betroffen macht mich, mit welcher Gleichgültigkeit und Oberflächlichkeit wir Menschen tagtäglich unsere wahren Kräfte für sinnlose und völlig unwichtige Ziele vergeuden.
Die Kraft einer Idee und der feste Glaube an eine Vision können Berge versetzen und Welten bewegen. Der lebende Beweis ist dieser Ort der Menschlichkeit, dieses wunderschöne Kinderdorf in den Bergen Sri Lankas.
Dieser Tag in Little Smile hat in mir wieder Erinnerungen geweckt an frühere Ideale und Ziele, die durch unsere Oberflächlichkeit und gefühllose Leistungsgesellschaft verschüttet wurden. Ich bin den Kindern von Little Smile mit ihrem glücklichen Lächeln und den vielen Mitarbeitern mit ihrem wertvollem Engagement sehr dankbar für diese wunderbare und kostbare Erfahrung. Möge Gott alle Menschen in Little Smile segnen und beschützen!

Ralf Hornung 

17.12.2003
Der Schlüssel zum Glück in der Gesellschaft ist es, sein Leben selbst in die Hand nehmen zu können. Sich fügen zu müssen kann eine schlimme Erfahrung sein. Little Smile hilft, das Leben selbst in die Hand nehmen zu können. Mir als Sri Lanka- Urlauber hat es verdeutlicht, dass “Anpacken” der Schlüssel zu guten Gefühlen ist. Eine glückliche Zukunft für die Kinder ist alles andere als eine Gabe des Schicksals – sie wird hier geschaffen. Und mir? Zwischen Bentota und Sigirya fällt mir Brecht ein:
“ Ja renn nur nach dem Glück
Doch renne nicht zu sehr!
Denn alle rennen nach dem Glück
Das Glück rennt hinterher.”
Danke für die schönen Tage!
André/ München

Ohne Datum 
Ich habe Little Smile als einen Ort der Wärme, der Herzlichkeit und der Freude kennen lernen dürfen, aber auch als einen Ort verbunden mit viel Arbeit, Problemen und ernsten Momenten. Ich bin von Eurem Team beeindruckt, das den Mut und die Kraft aufbringt den Kindern ihr Lächeln zurückzugeben und oftmals die Gratwanderung zwischen Tradition und Moderne auf sich nimmt und so wunderbar meistert. Bleibt mit dem Herzen dabei, ich wünsche Euch alles Glück der Welt. Danke für die tolle- wenn auch kurze Zeit!
Eure Veronika aus München

04.01.2004
Meine Tochter Viviane und ich haben in diesen 3 Tagen in Little Smile mehr von Sri Lanka kennen gelernt und erfahren als in 3 Wochen am Strand. Hier in Little Smile zählen noch Herz und Menschlichkeit, gleichzeitig aber auch Disziplin und Verantwortung. Ohne Herz und Menschlichkeit könnte solch ein Projekt gar nicht ins Leben gerufen werden. Disziplin und Verantwortung sind notwendig, um es am Leben zu erhalten.
Wir wünschen euch allen die Kraft und Stärke diese Oase der Menschlichkeit zu erhalten und auszubauen.
Wir kommen bestimmt wieder.
Euch allen alles Liebe
Doris und Viviane

04.01.2004
Little Smile ist voller Sonne und Lächeln und nicht nur für Kinder ein Geschenk der Ruhe + Geborgenheit.
Das Projekt ist einzigartig + durchdacht und verdient Anerkennung + Unterstützung. Den Part, den ich vielleicht daran beitragen kann möchte ich gern leisten. Euch Allen, die Ihr Euch mit Eurer Hilfe + Eurem Herzen einbringt, ein großes Dankeschön. Ich wünsche Euch Energie und Erfolg.
Bis sicherlich bald.

04.01.2004
Ein Danke an Little Smile, es war für mich ein Geschenk obwohl eine Nacht zu kurz war, aber schöne Eindrücke bleiben und laden zu einem weiteren Besuch ein.
Alles Liebe an Alle.
Sybille

Ohne Datum
1 Gramm Praxis ist besser als eine Tonne Theorie!
Der Beweis ist hier…Danke!
Peace, Love and Harmony
Michael

28.01.2004
Little Smile ein Ort an dem Herz und Verstand vereint scheinen. Danke für die liebenswerte Aufnahme und für die Offenheit, die wir hier erleben durften.
Das schönste ist jedoch die Kinder zu erleben, die Vielfältigkeit des Verhaltens und das Lachen zu sehen. Bei all dem was an Schwere spürbar ist in den Augen der Kinder, haben Sie hier einen wichtigen Platz gefunden, der Liebe gibt. Mein Kompliment an alle, die daran teilnehmen.
Ein Ort der Menschlichkeit, die spürbar ist.
Danke
Karin

05.020.2004
Ein sehr interessanter Aufenthalt und es wird mit Sicherheit weiter gehen.
Michael, lass Dich nicht unterkriegen, wir schaffen das schon!
Meike und Thomas Gerhschd

12.02.2004
Ein wunderschöner, erholsamer Aufenthalt mit ganz neuen Eindrücken. Ein beeindruckendes Projekt voller Liebe und Überzeugung. Ein Nest für verlorene Kinder inmitten einer paradiesischen Landschaft. Das Lächeln, das Strahlen in diesen Augen, denen man nicht ansieht, was sie schon alles gesehen haben, ist wundervoll. Und die Ambitionen dieses Projekts sind absolut einzigartig und bewundernswert!
Vielen Dank für den tollen Tag und das geniale Essen!
Katharina & Michael

27.02.2004
Die Zeit vergeht,
aber ein schöner Moment
ist wie ein leuchtender
Stern auf Deinem Lebensweg!
Wir bedanken uns für die vielen schönen Eindrücke, welche wir an diesem Tag mitnehmen durften – wir kommen wieder!
Sabine, Anni und Elfriede

18.02.2004
Seit ich bei Euch bin, fühle ich eine heilsame Ruhe und Ausgeglichenheit. Seit ich bei Euch bin, spüre ich Geborgenheit in einer anderen Welt wo ich auch hingehe Aufbruch und Neubeginn sind wie lebenslänglich vereint.
Vieles habe ich hier lernen dürfen…
Was ich Euch wünsche?
Zusammenhalt, der stark macht; Verständnis füreinander und Liebe, die alles gibt; Kampfgeist für die bessere Welt!

Ich mache mich Heute auf den Weg nach Hause und trage die Gewissheit mit heim das Kinderdorf hat heilende Kräfte im Verborgenen…

In freundschaftlicher Verbundenheit,

13.03.2004
Wir möchten uns herzlich für den Einblick ins „Little Smile“ bedanken. Es wird für uns eine unvergessliche Zeit auf unserer Sri Lanka Reise bleiben. Das, was du hier geschaffen hast haut einen um. Wir wünschen Dir für die Zukunft viel Kraft und Gesundheit.
Ralf und Charlotte

Charlotte Gahwiler
Ralf-Peter Saupe
9000 St. Gallen
Switzerland

23.03.2004
Wir haben hier einen wunderschönen und interessanten Tag verbracht und werden von diesem Ort in Österreich berichten.
Melanie, Jule, Conny, Tini

16.03.-26.03.04
Dieser Ort in den Bergen Sri Lankas ist so einmalig, so zauberhaft und so beeindruckend das man es gar nicht schafft, alle Eindrücke zu verarbeiten. Ich bin sehr froh und dankbar, dass wir 10 Tage hier verbringen durften. Wir nehmen sehr viel mit nach Hause. Alle Kinder und auch die Angestellten begegnen einem stets mit einem Lächeln auf dem Gesicht.
Vielen Dank für zehn unvergessliche Tage.
Robert + Lolita

Ohne Datum
So etwas wie dieses Dorf aufzubauen schafft nur einer der alles andere zurückstellt. Überall leuchtet Michaels Stempel
“Mit Herz und Verstand” Wir wünschen dem Projekt und allen Menschen hier vom Grunde unseres Herzens: Alles Gute
Veronika, Leon


Ohne Datum
Wie wenig es für einen Moment der Zufriedenheit bedarf, ist mir hier endlich wieder ins Bewusstsein gerufen worden.
Ich bedanke mich von Herzen für diese Stunden, in denen ich diese Wunder erfahren durfte!
Andrea Kainer

27.04.2004
Die Ruhe und die Kraft, die hier ausgestrahlt wird, lässt mich die Welt wieder in einem anderen Licht sehen. Hier wird der Glaube an die Menschheit zurückgegeben.
Dieses ‘little smile’ sollte um die Welt gehen.
Ich werde diese Tage nie vergessen.
Elena Fugmann

22.-26.4.2004
Sri Lankan sunrise, shine on a brand new day
Sri Lankan sunrise, shine on a brand new way
Give us a beautiful morning
Show us forever beginning to stand on our own
Sri Lankan sunrise, smile on my African home

In this hour of quiet contemplation
The stillness of the dawning calms my mind.
I face the day with heartfelt exaltation.
The light is both: promise and a sign
In the darkness we have lost the son of our sister
Though the beauty of his spirit linger still.
This was a child of love, a child of laughter
Who cannot understand the way I feel.

Is it not the sun that gives the seasons.
Is it not the sun that brings the rain.
Our throats are choked with dust, but we’re still singing
Our song will not be silenced by the pain.

All around the village I could hear the roosters crowing
There was a time it was like music in my ears
Now all I can hear is the sound of hungry babies crying.
I pray for rain to wash away their tears.
Sri Lankan sunrise, shine on a brand new day
Sri Lankan sunrise, shine on a brand new way
With one who will be our brother
And one who will be our partner and teach us to know
Sri Lanka sunrise shine for a little while
Sri Lanka sunrise shine on my Little Smile.
Iris und Ralf 

16.05.04
Ich war als Gast von Little Smile (und Freund eines Volunteers) hier in einem kleinem Paradies. Ich bin sehr angerührt und beeindruckt worden manchmal den Tränen sehr nahe vielleicht durch den Spiegel in den Augen der Kinder der das eigene innere Kind spiegelt. Nach einem Patenkind in Afrika und Indien kommt wohl noch eines in Little Smile dazu??
Am letzten Tag ‘entdeckte’ ich die Wirkung vom Cabana Platz, ein Ort von Meditative- zur Mitte zu kommen und ein Wort von OSNO passt gut zu diesem Ort: “ICH TUE ALLES DAMIT IHR LANGSAMER WERDET BIS IHR ANHALTET UND GANZ STILL SEID- NO MIND”
→ Das passiert dort unten.
Ich wünsche Euch allen Gottes Segen und gutes Gelingen!
Michael aus Wiesbaden

28.05.2004
Trotz der langen und für deutsche Verhältnisse “beschwerlichen” Anreise hat sich die Zeit hier gelohnt.
Wir sind sehr freundlich und aufmerksam empfangen worden. Ich werde in jedem Fall wieder kommen.
Der Aufenthalt hat mich sehr bewegt.
Vielen Dank für die Eindrücke.
Monika aus München

24.07.2004
Vielen Dank dafür, dass ich hier sein durfte. Die Woche verging wie im Flug, aber war auch voller Eindrücke, so als wäre ich viel länger hier gewesen. Das Leben mit den Kindern zusammen war ein wahres Erleben. Die Kinder zu sehen und zu spüren. Ich habe viel gelernt in dieser kurzen Zeit. Ein schöner Abschluss war der Trip am Freitag. Mit Allen zusammen in einem Bus zu fahren, zu singen + zu tanzen und ganz einfach fröhlich und unkompliziert zu sein. Ich bedanke mich bei Michael und den Kindern, dass sie mir das Vertrauen entgegenbrachten und ich eventuell eine kleine Hilfe sein durfte. Es war ein schönes Arbeiten in sehr guter Atmosphäre. Es passte einfach alles. Ich bin sehr gerne hier.
Vielen Dank Wally

06.08.2004
Niemand hat ein Lächeln so nötig wie der,
der für andere keins übrig hat –
denn es ist wie der Wind, der dunkle Wolken vertreibt.

Bewahre dir die Kraft und den Mut die
Dinge zu ändern, du die ändern kannst-
Nimm die Dinge mit Gelassenheit,
die du nicht ändern kannst -
und möge der Himmel dir die Weisheit
schenken, den Unterschied zu erkennen.

Herzlichen Dank für deine Zeit für uns und
den Einblick in deine ehrliche Arbeit.
Renate und Peter Theisen aus München

12.08.2004
Michael,
Du machst das Leben für die Leute hier lebenswert!
Glaube fast, das Nirwana wartet bald ☺
Du hast meine volle Bewunderung
Anja

04.09.2004
Das Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen und oft der beste, um dem Gegner mal die Zähne zu zeigen.

Ohne Datum
Lieber Michael!
Ich bin unendlich dankbar, dass ich Dich und dieses Kinderdorf mit diesen vielen unterschiedlichen Menschen kennen lernen durfte. Es war manchmal nicht ganz leicht – aber die meiste Zeit voller wunderbarer Augenblicke.
Die letzten Tage habe ich versucht, alles noch bewusster wahrzunehmen und habe fast Angst, ich könnte etwas von dem Erlebten hier vergessen.
Ich danke dir von Herzen, dass Du immer ein offenes Ohr hast.
Dieser Ort ist etwas ganz Besonderes und das Arbeiten mit und für die Kinder ist eine wunderbare Aufgabe.
Ich wünsche Dir weiterhin diese Kraft und Geduld und viele Momente der Fröhlichkeit, des Glückes, des Friedens und der Liebe.
DANKE!
Nele aus Bielefeld

09.11.2004
Liebes Little Smile, lieber Michael,

die Zeit vergeht viel zu schnell hier. Es passiert aber auch sehr viel und jeden Tag ein neues Abenteuer oder besser gesagt neue Überraschungen. Langweilig ist es überhaupt nicht. Es gibt hier viel zu lernen und ganz anders zu sehen. Nein, es ist eine ganz andere Welt. Ich freue mich sehr, dass ich hier sein durfte und ein wenig Hilfe leisten konnte. Ich hoffe, es war für Dich und alle Anderen ok. so. Man weiß einfach viel zu wenig, doch man muss ja nur Dich fragen. Es ist schön mit Dir zu reden und dann versteht man auch viel besser. Es ist manchmal ein harter Weg aber ein schöner Weg. Ich hoffe, ich darf wieder mal hier sein und einfach da sein.
Ganz liebe Grüsse
Wally

22.11.04
Lieber Mischko!
4 Wochen „Little Smile“ erschienen mir sehr lang, nun da ich gleich abreise weiß ich es ist zu kurz, um alles auch nur annähernd erfassen zu können. Es war eine sehr schöne aber auch sehr anstrengende Zeit für mich. Ich danke Dir für dieses erleben dürfen und dass Du mir Dein Lebenswerk gezeigt hast. Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Liebe, um diese wertvolle Insel „Little Smile” am Leben zu erhalten.
Ich werde einiges vermissen, das Lachen der kleinen Girls, das Essen (ich liebe Reis), die tausend Überraschungen die jeder Tag gebracht hat und vieles mehr!
Alles Liebe und Gute wünscht Dir und „Little Smile“
Gerti
P.S. Du hast einen ganz „besonderen Sohn“!

03.12.2004
Nachdem ich am 28.05 dieses Jahres einen sehr kurzen Besuch in Little Smile hatte, bekam ich doch in sehr kurzer Zeit das Geschenk noch mal hierher kommen zu dürfen. Ich habe die 4 Tage sehr genossen und bin sehr froh, dass ich wenigstens an der Oberfläche kratzen durfte. Ich werde die Zeit nie vergessen und hoffe auf die Gelegenheit einer Wiederholung.

Vielen Dank Michael und Manu, dass ihr trotz der vielen und aufreibenden Arbeit Zeit für mich hattet.
Monika

29.01.2005
Nur 2 Wochen und ein paar Tage war ich hier. Es hat gereicht um zu erkennen mit wie viel Liebe Little Smile aufgebaut wurde. Ich bewundere die tolle Organisation und habe hier so viele neue Erfahrungen gemacht, für die ich sehr dankbar bin. Der Abschied fällt mir jetzt doch etwas schwer, denn einige der Kinder habe ich doch schon in mein Herz geschlossen.
Eigentlich wollte ich helfen, doch wurde ich wahrscheinlich eher zur einer Belastung. Sorry!
Vielen Dank für das Verständnis und die vielen Einblicke in die Arbeit.
Marion 

31.01.2005
Von „Litte Smile“ erfuhren wir erst vor ca. 2 Monaten. Sofort waren wir sehr begeistert von der Idee, wie diesen Kindern geholfen und zugleich entsetzt, welche Schicksale sich hinter den Gesichtern verbergen. Wir (kleiner Verein aus Hannover) hatten sowieso vor im Januar/Februar 2005 wieder nach Sri Lanka zu reisen + einen Besuch wollten wir unbedingt Michael Kreitmeir abstatten. Eine kurze E-Mail unsererseits und der Besuch war organisiert.
Nun waren wir knapp 24 Stunden hier, haben sehr viel gesehen, sind dankbar für die Zeit, die sich Michael für uns genommen hat.
Sicherlich werden wir bei unserem nächsten Besuch wieder vorbeischauen + „Hallo“ sagen.
Wir wünschen „Little Smile“ viel Erfolg + Michael viel Kraft + Vor allem Gesundheit, diese tolle Arbeit führen zu können.
Andreas+ Angela+ Sameera

02.02.2005
Wir kamen aus dem Münsterland, um dieses Kinderdorf zu besuchen. Es ist einfach toll, was Herr Kreitmeir hier geschaffen hat. Wir wünschen ihm ganz viel Erfolg und den Kindern eine gute Zukunft.
Bonni, Gisela und Herry

14.02.2005
Having heard from friendly sources of the excellent social service extended to the unfortunates in Sri Lanka I visited “Little Smile” and I wasn’t disappointed. I was deeply moved by the statements made by the young occupants. They were unanimous in praising their “Lokuthaththa”, namely Michael Kreitmeir. “Little Smile” is a perfect example to all benevolent associations. I wish “Little Smile” all success.
Stanley Jayasinghe

14.02.2005
Ein wunderbares Projekt, die Kinder glücklich und lachen zu sehen ist toll.
Viel Erfolg und Kraft für die Zukunft wünsche ich Ihnen.
Norbert Reithmann

15.02.2005
Lieber Michael, liebe Smile Kids-
von ganzem Herzen DANKE für die letzten 2 ½ Wochen die wir hier verbringen durften.
Vor allem für Lisa (14Jahre) war es eine wunderbare Erfahrung – auch eine Freundschaft über viele Barrieren kennen zu lernen – gerne kommt sie wieder.
für mich war es eine große Herausforderung mit sehr positiven Gefühlen.
Das kleine Lächeln bricht Grenzen!
Ohne Dich lieber Michael ist das hier schwer möglich – Du gibst hier allen Kraft. Achte auf Dich und Deine Gesundheit –
denn die Kinder lieben Dich sehr.
Danke für die Erfahrungen – wir kommen gerne wieder.
Mit allerliebsten Grüssen
Andrea + Lisa
Ohne Datum
Lieber Michael,
wunderbar Dich getroffen zu haben. Vielen Dank für Deine Zeit, Deine Hilfsbereitschaft und die konstruktiven Gespräche.
Begeisternd und berührend Deine Ausdauer, Dein Mut und Deine innere Stärke und Liebe zu den Kindern!
Wir freuen uns mit Dir in Kontakt zu bleiben,
(LTU- Mitarbeiterprojekt)
Sabine Weissmann/Jachim Goll
ODT e.V.
Kinderheim Galle
Yashodara Orphanage
Galle

10.03.2005
Hallo Lokuthaththa,
es war sehr schön hier gesehen zu haben und mitzukriegen, was hier aufgebaut ist. Der ganze Ablauf und die Organisation ist zum Nachdenken für die Bewohner hier, und auch für andere Sozialeinrichtungen sehr beispielhaft.
Es ist ein komplettes Konzept was alles beinhaltet und Ganz ist.
Danke für die Zeit
Thushara Karunarathna
Lüdenscheid
Germany

27.02.2005
Lieber Michael, liebes Little Smile- Team und liebe Kinder!
Es kommt nicht oft vor, dass man eine Zeit einen Ort und eine Atmosphäre erlebt, wo man so viel Hoffnung und Perspektive erkennt. Was gibt es schöneres, als das Lächeln von Kindern wieder zum Strahlen zu bringen. Hier strahlt alles und ich durfte eine Weile daran teilhaben. Danke.
Hoffentlich bis bald
Veronika
Ohne Datum

Für mich ist...
Little Smile das Beste, was es gibt/ zwischen Himmel und Erde/ und jedes Wort das ich euch sage/ soll euch Hoffnung geben und stärken/ ihr seid nicht allein/ auch wenn es manchmal so scheint/ wir werden da sein wie ein Freund/ wir werden immer mit euch sein/ egal wie schwer Zeiten sind/ Bleibt stark
Danke für alles. Vega OS


5.04.- 6.04.2005
Kleines Lächeln - große Pläne, die stufenweise entstehen.
Hoffentlich hilft der Besuch bei einer neuen Stufe.
Es wähnt- kleines Lächeln
Vielen Dank für die herzliche Gastfreundschaft
Meine Mama und ich sind sehr froh, dass uns das Schicksal hierher gebracht hat. Dieser Ort ist eine Insel auf der Insel und wird hoffentlich schnell wachsen.
Vielen Dank für die schönen Stunden.
Marisa + Ute Michels

...NIEMAND IST EINE INSEL!

09.04.2005
Our visit to this place made us think about human
Inspiration and spirit. We really wonder about the
Human love and its creative thoughts to fulfilling
Of aspirations of love seeking human and their
future. We have nothing to say more than „It is great“.
R.Mohem (Principal)

25.06.2005
Trotz widriger Umstände war Little Smile ein wunderbarer Ort, eine Oase, um die Seele baumeln lassen zu können mit hochinteressanten Gesprächen.
Tausend Dank für alles,
herzlichst
...Erlenbach

Ohne Datum
Little Smile kennen zu lernen war ein wirkliches Erlebnis. für den Kopf, für die Seele und das Herz. Ich wünsche allen Mitarbeitern und den Kindern für die Zukunft viel Glück und Mut und weiterhin die Lebensfreude, die Little Smile ausmacht.
Alles Gute und danke für die Gastfreundschaft
Antonia
Ohne Datum
Kein noch so gutes Foto, kein noch so präziser Bericht kann der tatsächlichen Schönheit dieses Ortes gerecht werden. Ich bin dankbar für alles, was ich hier erleben durfte und bin sicher, dass von hier aus ein Lächeln über die ganze Insel wachsen wird. Ich wünsche allen, die dieser Saat aufgehen helfen, von Herzen Mut, Kraft und Erfolg!
Claudia

21.07.2005
Es hat uns alle sehr gefreut, dass sich innerhalb von 8 Jahren mit harter Arbeit und sehr viel Einsatz ein so fantastischer Ort entwickeln kann, der den Kindern so viel Rückhalt bietet wie hier.
Es ist schön ein Lächeln in den Gesichtern der Kinder zu sehen, die so viel durchgemacht haben.
Halten sie alle durch, trotz der vielen Schwierigkeiten und machen sie genauso weiter.
Rienzo Boehm
Thilan Stiller

29.07.2005
Wir sind überrascht von diesem einzigartigen Projekt und werden unsere Begeisterung in Deutschland weiter verbreiten.
Alles Gute für die Zukunft, wir sehen uns bestimmt wieder
S. + P. Gärtner
Bad Dürkheim
Germany

08.08.2005
Ein ganz besonderer Ort – so viel strahlende Kinderaugen!
Alles Gute und viel Freude für die Zukunft
Astrid Wittwer

06.08.2005
Lieber Michael
liebe Kinder
und Mitarbeiter des Kinderdorfes Little Smile.
I’m deeply impressed and I will tell it to the world
Werner

09.08.2005
Mike,
I was very, very much impressed with this work you do. Keep up the good work that you do already.
God bless you.
Shiran
Don Bosco
Negombo

Ohne Datum
Liebe Leute von Little Smile,
ganz angetan von der Grosse, der Art, der Ruhe, der Atmosphäre,... dieser Anlage, der Kinder und der Erwachsenen wünschen wir Euch allen viel viel Energie, Freude und Erfolg für die Zukunft.
Einfach bewundernswert, was hier geleistet wurde bzw. geleistet wird.
Das Lachen der Kinder ist der größte Dank!
Herzliche Grüsse aus dem Allgäu,
Fam. Ebentheur-Allgaier

Ohne Datum
Liebes Little Smile Team,
ihr leistet Großartiges und das ihr weiterhin viel Energie habt um es weiter auszubauen, das wünsche ich Euch.
Alles Gute für die Zukunft.
Raphaela Schmidt

Ohne Datum
Liebes Little Smile Team,
vielen Dank für Alles. Ihr leistet unbeschreibliches.
Wir werden den Tag nicht vergessen.
Familie Schreil

Ohne Datum
Liebes Little Smile Team,
vielen Dank für die vielen Eindrücke, die ans Herz gehen. Leider konnten wir Michael Kreitmeir nicht kennen lernen, aber ich wünsche Ihm und seinem Team weiterhin viel Kraft.
Ich werde dies mit in meinem Herzen nehmen und den Kindern in Deutschland, mit denen ich arbeite, weiter erzählen. Denn das Lachen und die Freude der Kinder geben uns soviel.
Liebe Grüsse
Claudia Reiher

22.08.2005
Dem kann ich mich nur anschließen mit den allerbesten Wünschen für dir Zukunft. Vielen herzlichen Dank auch für die große Gastfreundschaft, die wir hier erfahren haben! Liebe Grüße auch an Michael Kreitmeir!
Andrea Camera

5.9.2005
For all my akkas, nangis, aiyas and malis,

I don’t know what to say, so sad, that I have to leave.
I promise you, one day I will come again!
I will miss all of you!
I love you
Yours Shantala

09.09.2005
Liebes Little Smile Team
Was ich gestern gesehen und miterleben durfte, ging mir sehr nahe. Der Einsatz der Mitarbeiter, die Kraft, die sie haben/zeigen, großartig. Das Miteinander mit den Kindern, die Mithilfe der Kinder, deuten auf sehr gute Zusammenarbeit und Zusammengehörigkeitsgefühl. Ich spürte es, das Gefühl lässt mich nicht mehr los. Ich finde die „Heimat“ der Kinder großartig. Ich werde Euch alle vermissen, aber der Kontakt bleibt.
Viel Kraft und Ausdauer wünscht allen
Lidwina Kehle
P.S. Vielen Dank für Alles - Ayubowan

12.09.2005
Liebes Team von Little Smile,
wir beide sind sehr beeindruckt wie gut und mit wie viel Mitgefühl den Kindern hier geholfen wird und wie gut sie für ihr weiteres Leben vorbereitet werden. Vielseitigkeit und Vielfalt sind großartig. Wir werden das freundliche Lachen der Kinder und ihre Lehrer, Betreuer und Helfer vermissen. Mit Sicherheit bleiben wir in Kontakt und werden versuchen zu helfen, wo es möglich ist. Vielen Dank für die große Gastfreundlichkeit und die Bereitschaft uns zu helfen.
Gerhard und Brigitte Gensthaler, München

20.10.2005
Tief beeindruckt von dem Fleiß, dem Herzblut, der Toleranz und der Vision, die in jedem Detail des gesamten little-smile-village spürbar und erlebbar sind. Schoen, dass es diesen Keim der Hoffnung wirklich gibt.
Vielen Dank für die Gastfreundschaft und die geopferte (- obwohl so knappe-) Zeit.
Viel Glück und Erfolg weiterhin für alle Projekte
Von Herzen alles Gute
Tina + Edward

Ohne Datum
Eigentlich wollte ich geben. Tatsächlich habe ich genommen.
für alles, was mir gegeben wurde möchte ich mich ganz ganz herzlich bedanken – bei den Kindern, bei dem Team bei Michael Kreitmeir
Sigi

15.11.2005
Wir sind äußerst beeindruckt von allem was hier aufgebaut wurde. Von dem liebevollem Umgang mit den Kindern, der tollen Anlage und den Visionen, die Herr Kreitmeir hat. Wir wünschen für die Zukunft vor allem viel Kraft, Durchhaltevermögen und genügend finanzielle Unterstützung für alle weiteren Projekte.
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme und die Zeit die Sie für die Führung geopfert haben.
Claire + Elke aus Nürnberg

27.11.2005
Vorstellung und Realität klaffen sehr oft im Leben auseinander, meist sind die Phantasie, die Vorstellung die schöneren Seiten. Hier in Little Smile war es für uns anders: Tief beeindruckt von den leuchtenden Augen der Kinder, dem Engagement der Helfer der Organisation und vor allem von den Idealen, die hinter all dem Sichtbaren steht, verlassen wir nun wieder Little Smile.
Wir sind sicher diese Ideale weiterhin zu unterstützen.
Birgit und Roland

08.12.2005
Wir wünschen die Kraft der Hände und der Herzen, um dieses Projekt zum gehofften Ziel zu führen.
Kerstin Wunderlich
95615 Marktredwitz- Brand

Februar 2006
Eigentlich sind wir nur gekommen, um für eine Mitarbeiterin ein kleines Päckchen aus Deutschland zu überbringen...
Nun haben wie die Anlage besichtigt und sind tief beeindruckt, von dem, was wir gesehen haben. Es bleibt zu hoffen und zu wünschen, dass Little Smile weiterhin wächst und gedeiht und für viele Menschen ein Vorbild sein wird.
Petra und Felix Wyste
56310 Dachsenhausen

10.03.2006
This is a very impressive project. We can only nearly imagine the amount of work it involves, let alone the amount of money, that goes into the “little” things. It’s not just a heaven for children; it also helps so many families in the area and last but not least places great emphasis on conserving and caring for the environment. We have greatest respect for Mr. Kreitmeir and all the people helping here. Good luck for the future!!
Sabine and Anthony

23.01.2006
Beeindruckend was hier geschaffen wurde.
Noch beeindruckender die Energie und Zivilcourage von Michael. Uns fehlen die Worte.
Alle Achtung. Wir ziehen den Hut.
Weiterhin viel Glück.
Gabi + Peter Burkhardt

Ohne Datum
Ich bin kein Mensch von großen Worten. Ich bin einfach positiv überrascht.
Ilona Jostock
Hotel Albufera Plaja
07458 Plaja de Muro
Mallorca /Spain

Ohne Datum
Vielen Dank dass wir dieses besondere Projekt besuchen und sehen durften.
Viel Glück, Segen und Erfolg für Ihr „großes Projekt“
Alles Gute
Claudia Walter
80639 München

22.01.2006
To Little Smile,
wir erfuhren hier viele Details, die sehr interessant und neu für uns „Touristen“ waren. Wir hatten das Glück fast 2 Monate in Sri Lanka und möchten sagen, dass wir ein solches „Projekt“ noch nirgendwo gesehen haben. Wir wünschen viel Erfolg und vor allem Liebe und Frieden dem ganzem Land und den Leuten.
Alles Liebe und Gute von Eva und Fabian Ort

28.01.2006
Lieber Michael,
liebes Little Smile Team,
wir danken für die herzliche Gastfreundschaft und die Einblicke, die wir in dieser wirklich wunderbaren aber anstrengenden Arbeit, die hinter allem steckt, gewinnen durften. Wenn man Little Smile besucht hat, so versteht man einige Hintergründe besser. Alles und Genaueres lernt man aber wirklich nur dann kennen, wenn man hier arbeitet und mit diesen Leuten lebt. Hier wird Grosses umgesetzt und verwirklicht. Nicht nur geredet, sondern auch getan – Fakten eben. Wir respektieren dieses große und einzigartige Engagement, wie es sicher kein zweites gibt. Einsatz zur Selbstaufgabe, wo findet man das heute noch? Wir ziehen unseren Hut vor dieser Leistung und wünschen Dir Michael und Deinem kleinem Team von Helfern viel Kraft und Power für die Zukunft.
Alles Gute, viel Erfolg weiterhin
Norbert und Petra

Ohne Datum
Dear Sir,
we came here to see you and the children, but unfortunately
we missed you Sir.
We like this place and we are thanks full to you Sir to come to Sri Lanka
and do such a good service. We also like to take part on your services.
Thank you Sir.
Smahesh
12, 4/c Isi Cross Street

Ohne Datum
Die Anlage und die viele Arbeit, die in diesen Projekten steckt ist einfach toll und verdient unterstützt zu werden.
Der Besuch dieser Anlage war für uns ein großes Erlebnis. Herr Kreitmeir hat uns viel über dieses Projekt erzählt. Die Schwierigkeiten, aber auch die angenehmen Erlebnisse waren für uns sehr aufschlussreich. Wir wünschen diesem Kinderdorf für die Zukunft alles Gute und gutes Gelingen.
Angelika+ Wolfgang Decke
aus Saarbrücken

11.2.2006
Dear Michael + Team,
we do wish you all the strength for
your future and the future of Little Smile – it will always be a special
place to those who come, visit, stay, live in.
You will all remain in my heart,
with lots of love.
Monika + Friedrich

Ohne Datum
Strahlende, lachende Kindergesichter werden uns in Gedanken begleiten. Die Bilder eines paradiesischen Ortes der durch ein zu außerordentlichen Mann und seiner Vision Wirklichkeit wurde.
Tief beeindruckt und noch immer auf der Suche danach, was wir tun könnten verabschieden wir uns, nicht für immer!
In Dankbarkeit für die Fürsorge und die unbeschreiblichen Eindrücke
Manfred und Georg

Ohne Datum
Lieber Michael,
Dir ganz besonders alles Gute, Kraft und die Freunde, welche Du verdienst und dringend brauchst.

04.06.2006
In einer wunderbaren erhabenen Umgebung sehen wir strahlende Augen und ein unerzwungenes Lächeln.
Wir freuen uns immer wieder Neues von euch zu hören und zu lesen.
Ein lieber Gruß von Elena + Marian

04.08.2006
Keine Worte für das, was wir gesehen, keine Bilder...
nichts vermag das auszudrücken, was wir fühlen.
Eindrücke, die andere in Monaten,
ja Jahren nicht erfahren mögen.
So viel – und doch so wenig
so viel, dass man es kaum wiedergeben kann
so wenig, weil kaum Zeit war!
Lernen, Wissen weitergeben, zu hören, erzählen
so viel sehen, erfahren. lernen.
5 Tage nur und jeder davon mag anderen für einen Monat reichen.
Hob unendlich vielen Dank
Wir gehen in Freundschaft und werden als Freunde wieder kommen.
Petra Gerber + Mila

05.08.2006
Es braucht Menschen, die ALLES geben um der Welt ein menschliches Antlitz zu geben!
Jede erdenkliche Kraft für Euren weiteren GEMEINSAMEN Weg.

28.08.2006
Lieber Michael Kreitmeir,
liebes Little Smile Team,
wir sind tief beeindruckt von Little Smile, der Vision und Philosophie und besonders von der Herzlichkeit und dem Engagement, mit dem Sie und Ihr Team hier ein Paradies für Kinder schaffen.“ Das Lächeln, das Du aussendest, kehr zu Dir zurück.“ Möge das Lächeln Ihnen und Ihrem Team viel Kraft, Gelassenheit und Ausdauer geben für die Grossen Projekte und die vielen kleinen Herausforderungen des Alltags.
Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team viel Kraft,
Unterstützung und Gesundheit.
Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft, die wunderschönen Eindrücke und das Lächeln der Kinder, das wir gerne mit nach Deutschland nehmen.
All the best!
Roland und Karin Schmautz
Germany

Ohne Datum
Vielen lieben Dank für einen wunderbaren Tag hier in „Little Smile“. Die Herzlichkeit und die Menschlichkeit hier haben uns tief beeindruckt.
Es ist beeindruckend, was hier entstanden ist. Wir wünschen allen Mitarbeitern und auch Ihnen, Herr Kreitmeir, viel Kraft auf diesem Wege weiter zu machen. für uns war der Besuch in „Little Smile“ auf jeden Fall eine der schönsten Erfahrungen auf Sri Lanka.
Vielen Dank nochmals!
Armin und Tanja Stromereder

21.12.2006
Dank ist viel zu wenig ein sehr bewegender Tag, an dem ich viel gelernt habe.
Warmherzigkeit, liebevolle Atmosphäre, lachen und beschützt sein.
Möge Little Smile immer so wie jetzt, unter so einem guten Stern stehen.
Herr Kreitmeir, wir wünschen Ihnen ganz viel Kraft, weiterhin. So viel menschliche Tiefe ist nur mit viel Bewunderung auszudrücken.
Sie tun für Deutschland so viel für Völkerverständigung, dass ist wirklich beispielhaft.
Danke
Gerlinde

07.01.2007
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in eurem Dorf; wir haben uns herzlich willkommen gefühlt und waren überwältigt von diesem Projekt. Wir haben großen Respekt vor dieser Detailarbeit und der Hingabe an die Kinder.
Wir wünschen weiterhin viel Kraft und viel Unterstützung.
Vielen Dank die Allgäuer
Andrea, Thomas, Manuela und Alfred

07.01.2007
When I came to Koslanda I never imagined or thought that this place would be so wonderful and thoughtful. This is one of the places where we feel the love and kindness from the very bottom of our hearts. It is one of the greatest projects, which I have seen. We are very much impressed and wish you the very best of luck for your future. God bless you to continue your generous projects, Wish you all the best!
Dr. Nazeer and Family

11.01.07
Alle Vorstellung die wir durch das Internet hatten wurde durch die Realität bei weitem übertroffen. Wir sind tief beeindruckt und wünschen Ihnen, Herr Kreitmeir, weiterhin viel Kraft.
Vielen Dank die Spreewälder
Gudrun und Christiane

11.01.07
Eigentlich wollten wir nur unsere Tochter Annkatrin besuchen, im Kinderdorf übernachten und dann weiter auf eine Rundreise durch das Land. Was uns aber erwartet hat, ist unbeschreiblich und man muss es erlebt haben. Wir haben sehr viel Freundlichkeit, leuchtende Kinderaugen, unendlich viel Geduld und Verständnis für die Kinder erlebt. Einen Mann, der sein Letztes, unter Umständen auch sein Leben gibt, für diese Kinder, dieses Land. Es ist unbeschreiblich wie viel Kraft und wie viel eisernen Willen er besitzt. Ihm vielen Dank für alles, was er tut und weiterhin viel Kraft alle geplanten Objekte und Arbeiten zu Ende zu bringen.
Alles Gute für die Zukunft, wünschen die zwei aus dem Frankenland
Doris und Thomas Blank
Danke, dass unsere Tochter hier sein durfte!

20.02.07
Herzlichen Dank für die aufopferungsreiche Reisebegleitung und die liebevolle Unterbringung. Ich bin tief beeindruckt von Ihrem Werk in Koslanda.
Bis bald in Oberstdorf
Wolfgang Mueller, RV Oberstdorf

25.02.07
Herzlichen Dank, für die Führung durch das Dorf.
Wir sind beeindruckt, was hier alles für Kinder gemacht wird. Wir durften auch eine tolle Führung mit Jagat durch den Dschungel machen und die Meditationsstätte besuchen. Die Aussicht dort war herrlich und wir nehmen sehr viele schöne Eindrücke mit nach Deutschland.
Wir werden „Little Smile“ nicht vergessen.
Es war ein erlebnisreicher Tag auf unserer Silberhochzeitsreise
Herbert + Martha aus Altusried im Allgäu

03.07.2007
Nach einer sehr aufschlussreichen Führung und nach einer knappen Woche Arbeit erschließt sich wieder ein neuer Einblick ins Leben. Es waren sehr lehrreiche, arbeitsreiche und schöne Tage. Habe wieder viel gelernt in der Schule des Lebens und hoffentlich auch ein wenig zum Gelingen der Sache beigetragen. Weiterhin viel Energie und Gottvertrauen wünscht
Bernhard Eggensberger

Ohne Datum
On a trip and visit I was given the occasions to visit this most wonderful place for children, adults, religions, learning and plants!
Thank you for guiding our little group, and inspiring us!
We believe in one God, one world, one humanity, and we are overflowing with happiness to see all this in practice here.
THANK YOU!
B. …

Ohne Datum
Today was a very enlightening and inspiring experience. The hard work, perseverance and patience shown here, despite the many obstacles were astounding to see. Thank you to everyone for sharing this with us.
Dhaniella and Cameron

Ohne Datum
I thank Michael Kreitmeir very much for the time he spent for me,
showing me all his very impressing projects. I wish him good luck for
the future and hope he will have the energy and force to continue
his precious work.
Angela Eder

Ohne Datum
Vielen Dank für die eindrucksvolle Vollmondnacht am 22. Januar 2008 und die kleine Dschungeltour. Leider haben wir zu wenig Zeit mitgebracht, aber das, was wir gesehen haben hat uns sehr beeindruckt.
Wir wünschen Little Smile alles Gute für die Zukunft und Herrn Kreitmeir viel Kraft und Energie für seine weiteren Pläne.
Hermann Hanser, Kurt Feiner, Jutta Bels...

Ohne Datum
Ich möchte mich recht herzlich für die Führung über das Gelände und den Einblick in die Arbeit hier in Sri Lanka bedanken. Ich habe eine Menge gelernt und wünsche Ihnen noch viel Kraft für Ihre Projekte.
Vielen Dank
Helke Moeller

Ohne Datum
Ich bin sehr beeindruckt und würde gerne wiederkommen.
Christiane Elberding
D23909 Razeburg

29.02.2008
Es ist sehr schwer in Worte zu fassen, was wir in den letzten drei Tagen miterleben durften! Wir sind ergriffen und sehr dankbar, für die Offenheit hier in Koslanda. Die Projekte sind ein unkonventioneller Weg, der hoffentlich jetzt, aber vor allem in Zukunft Früchte tragen wird.
Wir wünschen allen „Little Smilern“ Kraft, Liebe und weiterhin viel Durchhaltevermögen für die kommenden Aufgaben!
Ich kann mich dem Gesagten nur noch anschließen. Vielen Dank für die Offenheit!
Die beiden Tage waren für mich ein besonderes Geschenk.
Ich wünsche allen in Little Smile viel Kraft und Liebe.
Danke
Nicole

06.03.2008
Vielen Dank für die beeindruckende Führung.
Ich bin hierher gekommen, weil andere Menschen mir vom „Little Smile“ erzählt haben und ich werde auch Anderen, insbesondere Gästen des OASIS, von diesem Projekt erzählen, vielleicht möchten sie auch hier herkommen bzw. dieses Projekt unterstützen.
Vielen Dank.
Bernadette Klaus

17.03.2008
Ein herzliches Dankeschön für die Einführung in die Anlage, die mein Erstaunen und die ganze Bewunderung erweckt hat. Gerne komme ich bei meinem nächsten Besuch wieder. Werde auch weiterhin meine Bekannten für Ihre Projekte begeistern.

- Von uns, für die Kinder – Dietfurt – 07.04.2008
Vielen herzlichen Dank für die herrlichen, interessanten Stunden, die wir hier verbringen durften!
„Es ist schwer eine Sache zu beginnen-
noch viel schwieriger ist es einer
Sache treu zu bleiben!“
Die Dietfurter Freunde wünschen Dir viel Kraft für die kommende Zeit!

Ohne Datum
Within Little Smile we could feel the spirit, the heart and the vision, which is filled with life every day by Michael Kreitmeier and his team to the benefit for the lovely children and the wonderful environment.
Dear Michael, many thanks for all time and efforts you have taken during our stay in Little Smile to show us all the wonderful and spiritual places.
We wish you and your team all the best to continue your vision. You can be sure that we will support you as good as we can in the future.
Florence, Arnold, Werner
From Bamberg, Germany

Januar 2010
Danke, dass ich hier sein durfte und ein wenig von der Kraft und der Energie spüren durfte, die Sie hier überall spürbar machen.
Für mich ein ganz besonderes Erlebnis,
das mir hoffentlich Mut gibt, einen Schritt von meinem bisherigen
Weg „ abzurücken“
Danke, herzlichst Ihre
Susanne

Februar 2010
Es gibt selten einen Menschen, der so ein großes Herz und so viel Durchhaltevermögen besitzt. Wir wünschen ihm für die Zukunft viel Kraft und das Beste.
Vielen Dank für die Gastfreundschaft
Ewald, Doris und Christine aus`m Allgäu

Ohne Datum
Wir sind beeindruckt, es hat wirklich jedes Kind ein Lächeln.
Doris Tschabi

Februar 2010
Wir bedanken uns für die herzliche Aufnahme im “Little Smile”.
Mit “Little Smile” ist durch Michael Kreitmeir ein Projekt entstanden, das in seiner Art einzigartig ist.
Unsere Hochachtung an einen Menschen, der sein Leben in den Dienst für andere stellt und dafür eigene Bedürfnisse in den Hintergrund stellt.
Weiterhin ganz viel Erfolg, Kraft und vor allem Gesundheit!
Biggi und Hänschen
Ganz persönlich ein herzliches Dankeschön, für die interessanten Gespräche und die Zeit für uns, sowie das Vertrauen uns die wunderschönen Plätze zu zeigen und uns ein wenig den privaten Michael erleben zu lassen!

23.02.2010
Ein herzliches Dankeschön für die vielen Informationen.
Gerade die Gespräche über die jahrelangen Erfahrungen waren sehr hilfreich für uns.
Besonders hat uns beeindruckt mit wie viele Liebe “Little Smile” unterhalten und aufgebaut wird.
Wir werden versuchen Einiges in unser eigenes Kinderhilfsprojekt zu übernehmen.
Monika + Anneliese Groll

22-23.2.2010
Ich war wieder einmal 3 Monate zu Gast in diesem Land. Alles war wie immer sehr schön. Die beste und wertvollste Zeit war wieder einmal in Koslanda. ich wünsche der „Ganzen Crew“ von Little Smile alles nur erdenklich Gute für die Zukunft! Es wäre sehr schön und wertvoll für mich wieder einmal Gast sein zu dürfen! Vielen Dank.
Arno Claus

26.02.2010
Ganz lieben Dank für die herzliche Gastfreundschaft. Die vielen interessanten Hintergrundinfos veränderten unsere Sichtweise über dieses Land und seine Menschen zutiefst. Ebenso unvergessen bleiben die bewegenden Momente, die wir in der Gemeinschaft mit den Kindern am Hindutempel erleben durften. Die außergewöhnlichen Eindrücke die wir bei den Besuchen auf Hilltop, in Buttala und im Dschungel von LS 2 sammeln konnten, nehmen wir mit nach Hause!
Lieber Michael, für die Zukunft wünschen wir Dir viel Kraft und Ausdauer um alle Projekte nachhaltig zu verwurzeln!
Tief in meinem Herzen eingebrannt sind die sehr persönlichen Momente in der Kapelle. Die Anteilnahme und Gebete der ganzen LS – Gemeinschaft, am Tod meines Papas werde ich nie vergessen!
Dafür noch mal ein herzliches Vergelt`s Gott!

03.03.2010
Lieber Michael, es war mir eine Herzensangelegenheit, Euch Alle im Little Smile wieder zu sehen und ich nehme alles Alte und alles neue Gesehene und Gehörte in meinem Herzen mit und begleite Euch mit meinen Gedanken!
Herzlichen Dank
Christel Hebing

22.03.2010
Lieber Michael,
Danke für die Zeit unsere Herzen sind jetzt so voll. Ich finde nicht die Worte.
Wir möchten helfen Deinen Kindern eine Zukunft zu geben.
Reinhilde + Winfried

26.03.2010
Namaste Michael,
dem Himmel so nah
folge deinem Herzen,
dankbar für Alles und in tiefer Demut
Christine

05.04.2010
Sehr geehrter Herr Kreitmeir,
es ist beeindruckend zu sehen was Sie in 5 Jahren alles neu hinzugefügt haben. Das Schulgelände ist sehr gelungen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Energie und Gesundheit für Ihre Arbeit mit den Kindern.
Ayubowan
Klaus Schuffmann
Josefine Dieh
Carola Gockenbach
Esta Leih

17.06.2010
Vielen Dank, dass wir hier sein durften.
Es müsste mehr Menschen wie Sie geben,
damit die Welt in Frieden leben kann.
Ein Anfang ist hier gegeben. Geben Sie nicht auf.
Viel Erfolg weiterhin für Ihr Little Smile
B. Moeller

Ohne Datum
The Little Smile”Maha Gedara” is a place that gave me immense happiness.
To be with Michael and the kids was a delight.
Wish you all the very best and many aspirations come true.
Lokubandara (Member of Parlament)

18.09.2010
Little Smile – Es wäre wunderbar wenn dieser wertvolle Samen in Kraft und Schönheit aufgehen würde.
Danke.
Thomas + Ronald
von Stern TV

14.10.2010
“Little Smile” gave us hart filled happiness. We are delighted to have met “Lokuthaththa” with a seal Big heart. Maria his mother will always smile from where ever she is seeing the love she has put in Michael’s life into many children. Lokuthaththa has proved what on single man can do if thus is enough love. I, Sr. Annie, am very grateful to Michael for all that he does to the human family and the creation. I consider myself fortunate to have come to the “Little Smile”- once in a life time opportunity.
I will be very willing to be part of it- all for the love of the poor.
May this Little Smile continue forever.
Sr. Placida fmm.
with Sr. Annie fmm.

08.11.2010
The Maha Gedara of “Little Smile” Association has- many seasons to smile- Mainly because of Michael who, through “Little Smile” Association is able to give the underprivileged children the joy to balance their affliction. “Little Smile” can truly enable children to grow and nature with nature. This is a beautiful testimony of what can happen to the created world.
When the ingenuity and creativity of man works – or when the creativity of man blends with the beauty of nature. It is good to see people smile- Michael – but it is still better and greatly rewarding to know – that you are behind their smile – God bless you – for your efforts to put the smile back on children’s faces.
Fr. Babu Jose ofm.
Provincial and team.

Ohne Datum
I felt home at “Little Smile” with the smile on their faces. I enjoyed the beautiful place and the ecological sense of one with nature. May God bless this place and the people who are here.
May you live long Mr. Michael to love the nature and the human.

Ohne Datum
Lieber Michael,
vielen Dank für die herzliche Aufnahme und die tolle Bewirtung in Little Smile. Unglaublich, was ihr in den letzten 3 Jahren geschafft habt. Danke, dass du dir Zeit genommen hast, uns einige Projekte zu zeigen. Manche hätte ich fast nicht wieder erkannt.
Ich wünsche dir, lieber Michael, alles Gute und drücke dir für die Gerichtsverhandlung im Februar die Daumen.
Bis zum nächsten Mal
Petra

Ohne Datum
Von Petra haben wir schon einiges ueber Little Smile erfahren.
Umso mehr danken wir Ihnen, lieber Michael, dass meine Mutter und ich erleben durften, was Sie geschaffen haben. Herzlichen Dank fuer Ihre Zeit, die Sie mit uns verbrachten. Wir wissen dies sehr zu schätzen.
Die ausführliche Erklärung über die schönen und schwierigen Situationen in Sri Lanka lassen uns ein klares Bild mitnehmen. Die strahlenden Gesichter der Kinder und das spürbar herzliche Miteinander in Little Smile sind zeugen dafür, dass Ihre Arbeit und Ihr Einsatz sich lohnen.
Mit den besten Wünschen für die Zukunft
Hannelore und Maria

08.12.10
Lieber Michael + Little Team,
fast 6 Jahre war ich nicht hier, aufs Neue war ich tief beeindruckt von Eurem Engagement und wie viel Neues dazugekommen ist.
Ich danke euch von Herzen, dass ihr mich wieder habt ein wenig Anteil haben lassen an eurem Leben. Euch wünsche ich weiterhin, dass ihr weiterhin so unermüdlich weiterarbeiten könnt. Ich hoffe, eines Tages wiederkommen so können.
Danke Michael- alles Gute
Angela

27.12.2010
Herr Kreitmeir, liebes Little Smile Team,
tiefst beeindruckt besichtigen wir die Anlagen, das uneigennützige Engagement ist in Worte nicht umzusetzen.
Die glücklichen Kinderaugen haften in unserer Seele fest.
Ich finde keine Worte mehr...
Der liebe Gott sieht alles!
Alles Gute!! Gerde und Bernard Ruwen aus Nordhorn

08.01.2011
Wir hatten erneut die Gelegenheit „Little Smile“ zu besuchen und konnten wieder einmal nur staunen wie viel hier getan wird und wie viel Herzblut hinter allem steht. Wir hoffen, dass sich dir Wertschätzung für Menschen und Natur weiterverbreitet und wünschen dem Projekt alles erdenklich Gute!
Viele Grüsse und vielleicht auf bald!
Eva Florian

17.01.11
Herr Kreitmeir,
wir waren sehr überrascht von dieser herrlichen Anlage, die Sie in so kurzem geschaffen haben.
Für die freundliche Aufnahme und Erklärung des Projektes,
herzlichen Dank.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und Glück
Willi Wechsler
Gerstner Manfred
91187 Röttenbach

02.02.11
Danke vielmals für die Gastfreundschaft;
Beeindruckend zu sehen was sie hier leisten,
es fehlen uns die richtigen Worte um es wirklich zu
beschreiben; unvorstellbar für die „Welt draußen“,
die Probleme, die sie hier in Angriff nehmen und auch lösen und so
Vielen Hoffnung geben.
Die Begegnung mit Ihnen muss für jeden eine Bereicherung sein.
Vielen Dank und weiterhin viel Kraft für all Ihre Projekte
Waltraud und Herbert Ziegler


02.02.2011
Ever loving golden heart of Michael,
Your kindness, pure love, sincerity of your selfless service to human kind is endless.
“Service to man/woman Service to God”

You are a roll model of unity in diversity
By practicing your believe shows about your golden heart.
Your spiritual heart will serve many many people.

“Start the day with love
Fill the day with love.
End the day with love.
This is the way to live.”

May our Lord shower his grace for you mission.
For today and forever and ever.
Keep up your selfless service.
May God bell you and your mission and your coming children.
Ocean of love
Sripathi, Keetha, Suntha, Vidhya and Radha
Germany

-Thank You-