Besucher seit Januar 2005: 980675

Kinderzeit — Little Smile Kalender 2019 & 2020

20 Jahre, mein Gott, wie schnell sind sie vergangen und gleichzeitig, wie unendlich reich warensie, reich an all dem, was Kinder uns schenken können, wenn wir sie annehmen, annehmen ohne Bedingung, weil wir sie ranlassen an unser Herz.
Staunend hae ich wieder und wieder die Flüchtigkeit der Zeit erlebt in Kindern wie Niroshani, der jungen Dame auf der Frontseite, die Stationen ihres Little Smile Lebens in Händen hält. «Die Zeit werwandelt uns nicht, sie entwickelt uns nur», meinte Max Frisch. Unser Kalender durch die Jahre 2019 und 2020 gibt ihm recht.

Bestellen Sie den Kalender unter: little.smile.lk@gmx.de oder unter Tel: 0049- (0)8421-9864478

JanuarFebruarMärzAprilMaiJuniJuliAugustSeptemberOktoberNovemberDezember