Besucher seit Januar 2005: 980675
Mein schönstes Geburtstagsgeschenk.
Ich habe am 18. September einen Brief von meinem Sohn Manuel aus Little Smile erhalten. Was darin steht hat mich so froh gemacht, dass ich Sie alle daran teilhaben lassen möchte:

Happy Birthday!!!!
Alles Gute zum Geburtstag!!!
Lieber Papa,
heute hat sich in Little Smile alles nur um seinen Lokuthatha und dessen Geburtstag gedreht.
Die kleinen Kinder haben, mit Robin und Michael, die ja auch heute Geburtstag haben, als deine würdigen Geburtstags-Vertreter, mit Kuchen und Tee deinen Geburtstag gefeiert.
Die großen Kinder wollten etwas von dem was du ihnen gegeben hast an Andere weitergeben und so sind wir heute den ganzen Tag bei Wind und Sonne auf Motusami Berg gewesen und haben zusammen mit unserem tamilischen Arbeiter Galle als Lehrer, den Rainbow Jungs und auch einigen großen Mädchen die eingestürzte Wand seines Hauses neu aufgebaut. Das war gar nicht so leicht denn wie du ja weißt muss sowohl die Erde wie auch das Wasser, das man braucht um den Schlamm zu machen, von weit unterhalb hergeholt werden. Und so sind obwohl wir trotz 7 Arbeitsstunden, auch nicht ganz fertig geworden zu mal auch noch die andere Wand wirklich um Hilfe schreit...
Dass wir das genau an dem Tag von deinem Geburtstag gemacht haben ist natürlich kein Zufall. Unsere Grossen haben sich diese Art ausgesucht um dir für alles was du für sie, aber auch für uns getan hast "Danke" zu sagen.

Die Kinder haben schon fleißig mit Sergio geübt um extra für dich ein ganz besonderes Happy Birthday zu singen.
Weil wir wussten dass du heute arbeiten musst und wir dich nicht erreichen können mussten wir aber verschieben. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben...
Liebe, liebe Grüsse von vielen kleinen, großen, weißen und braunen Menschen, aus dem fernen Sri Lanka, die dich wirklich alle in ihr Herz geschlossen haben

Dein Sohn Manuel mit deiner ganzen Little Smile Familie